Gefunden für sony gt33u chinch - Zum Elektronik Forum





1 - Schlechter Radioempfang -- Autoradio Sony CDX-GT33U
Geräteart : Car-HIFI
Defekt : Schlechter Radioempfang
Hersteller : Sony
Gerätetyp : CDX-GT33U
______________________

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und hoffe evtl kurz Hilfe zu bekommen.

Habe in meinen Passat das Sony CDX-GT33U eingebaut, alles ordnungsgemäß angeschlosen, Radio läuft, USB und CD alles gut und Dauerstrom auch richtig...
Nur obwohl ich die Antenne fest drin habe (mittels Adapter) habe ich nur einen ziemlich miesen Empfang, RDS funzt fast garnicht und per automatischem Suchlauf findet das gute Teil auch keine Sender, nur manuell.
Habe am Radio noch zwei Kabel, ATT und AMP REM MAX 0,3A, die habe ich aber zuvor im Opel auch nicht benötigt, da war's zuvor schon eingebaut.
Ander VW Antenne kann's auch nicht liegen, mit dem alten VW eigenen Radio hatte ich zuvor super Empfang.

Vielen Dank für Eure Hilfe ...

Nicht gefunden ? Eventuell gibt es im Elektroforum Transistornet.de für Sony Gt33u Chinch eine Antwort
Im transitornet gefunden: Sony Chinch


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181018796   Heute : 12526    Gestern : 10870    Online : 225        28.4.2024    19:48
12 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----su ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0152678489685